Dienstag, 17. Januar 2017

Parka für ein kleines Mädchen

Wisst ihr, was ich schade finde? Seit der neuen Struktur von Blogger, sind es nicht mehr eure Beiträge, die ich als erstes sehe und mich sonst immer so wundervoll davon abgelenkt haben, meine Posts zu schreiben. Ich fand das immer ganz toll, dass ich so einen Blick auf eure neuesten Posts werfen konnte.
In der aktuellen Struktur musste ich die Leseliste erst wiederfinden. Und das wirklich Blöde: Ich vergesse zu oft, in die Leseliste reinzuschauen... :( Dass es auch meinem Blog so geht, sehe ich an den drastisch gefallenen Aufrufen meiner eigenen neuen Posts seit dieser Strukturänderung von Blogger.
Naja, und auch sonst habe ich in letzter Zeit wenig kommentiert bei euch... Aber das wird ganz sicher bald wieder ändern!
Aber genug gejammert. Denn heute möchte ich euch wieder einmal ein etwas aufwändigeres Projekt vorstellen, das ich für eine Freundin umgesetzt habe.