Dienstag, 6. Juni 2017

Und noch ein Früchtekleidchen

Vorletzte Woche hatte ich ein Lebenszeichen von mir gegeben und dabei unter anderem ein Kleidchen aus selbstdesigntem Cocktailfrüchtestoff für meine Tochter vorgestellt. Prompt fragte mich Daniel Bleckmann, ein befreundeter Autor, ob ich seiner Tochter auch so eins nähe würde. Klar mache ich das! :D

Was man hier nicht sieht, weil das Gegenlicht zu hell war und der niedrige Akkustand meiner Kamera keinen Blitz mehr zuließ, ist, dass das Oberteil des Trägerkleidchen nach dem Schnitt von Klimperklein nach Wunsch aus lila Jersey besteht. Wenn man's weiß, sieht man es auch fast, oder? ;P
Außerdem mag die kleine Dame gerne an Zettelchen spielen. Und so habe ich neben meinem Label auch aus dem Stoff noch ein kleines Eiswürfelfähnchen mit in die Seitennaht gefasst. Zugegeben, ich konnte mich nicht zwischen Erdbeere. Kiwi und Eiswürfel entscheiden. Alle hätten irgendwie gepasst. Also hat Julia mir die Entscheidung abgenommen. Danke ;*

Und damit heute gar nicht viel der Worte und schnell noch zum Creadienstag. Endlich wieder eine Linkparty nach langer Zeit!

Habt einen schönen Tag! :)

Schnitt: Trägerkleid von Klimperklein
Stoff: lila Jersey und selbstdesignter Cocktailfrüchtepopeline über Stoff'n
Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Und die Idee aus dem Stoff noch "Zettelchen" zu machen ist auch toll. Der stoff eignet sich aber auch besonders gut dazu.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht einfach total hübsch aus. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)