Freitag, 14. Oktober 2016

Es wird...

Ach Mensch, schon wieder lange nix geschrieben. Dabei bin ich gar nicht mal untätig. Ich bin voller Schwung und nähe viel. Aber ich komme mit dem Fotos machen nicht hinterher. Draußen ist es nicht mehr so warm und lange hell. Und immer nur Balkonfotos oder schlechte Drinnenfotos mag ich auch nicht. Aber vermutlich bleibt mir nichts anderes übrig. Hoffentlich kommen wir am Wochenende alle raus und haben die Gelegenheit ein paar Fotos zu machen :)

Dass ich keine Fotos gemacht habe, heißt ja nicht, dass es hier gar nichts zu sehen gibt. Denn zum Glück sind beim Probenähen in der wirklich lieben und gemütlichen Runde für den Kimonopullover schon ein paar wirklich schöne Exemplare entstanden. Die schönsten Fotos davon mag ich euch schonmal zeigen!

Das sind die Modelle von Sabrina, Nynke und Marion. Diese drei sind mit dem klassischen Wickelkragen, mit dem ja auch ich meinen allerersten Prototypen genäht habe. Aber im Schnitt wird es noch eine Variante mit einer Wickelkapuze und eine Variante ohne alles geben.

Das ganz rechte Model habe ich auch schon fertig genäht hier liegen. Leider hat sich das Fotos machen bisher einfach noch nicht ergeben.
Hach, aber ich freue mich, dass es so gut voran geht. Auch bei der Anleitung probiere ich etwas Neues aus und werde dabei immer besser. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Die Variante mit dem Wickelkragen sieht wirklich süß aus, die mag ich richtig gerne. Bin schon sehr gespannt auf die anderen Erfügebnisse deines Probenähens.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne ����erstma ein dickes Dankeschön an dich..das ich den Weg in deinem Blog gefunden habe. Ich freu mich total darüber ,����bei deiner Aktion als Probenäherin dabei sein zu dürfen macht mir richtig Spaß. Die Gruppe is total toll und alles ist entspannt ...man fühlt sich richtig wohl ...bin gespannt wie es weiter geht ...auch dir wünsche ich ein guten Start ins Wochenende ..LG Marion ☀️☀️☀️☘️🍸🍸🍸

    AntwortenLöschen
  3. Die Wickelkragen Variante sieht toll aus. Klasse, dass ihr voran kommt. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ja...Das mit den Fotos ist wirklich doof ohne Sonne bzw mag auch die Kleidung am Boden liegend nicht mehr fotografieren.

    Deine Pullis sehen super aus!!! Ich freu mich schon auf den Schnitt... Dann habt weiterhin viel Spaß ihr lieben!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der wird toll.... Wunderschöner Schnitt. Gefällt mir richtig richtig gut!! <3 <3
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Schnitt! Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse!

    AntwortenLöschen
  7. Hach! Ich freu mich schon so auf den Schnitt! Brauchst du noch lang *ganzliebguck*
    Ich will auch endlich den tollen Kragen nähen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yva-
    toll,dass ihr gut vorankommt :-)
    Das sieht auch wirklich schon sehr vielversprechend aus ...freu mich auf die ganzen Ergebnisse!
    Das mit den fotos kenne ich leider nur zu gut. Da muss man eigentlich mit Selbstauslöser tagsüber alleine ran, um helle Fotos zu bekommen...aber das muss man auch erstmal hinbekommen ^^
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe yva!
    Wie spannend! Ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)